Coaching

 

Die erste Coaching-Sitzung dauert 70-90 Minuten.

Darin wird Ihr zentrales Anliegen geklärt und mögliche Lösungsschritte erläutert. Gern kann dies auch in einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch geschehen, sodass sich die erste Sitzung verkürzt.

Jede weitere Coaching-Sitzung dauert 45-60 Minuten.

In der Regel sind nach 2-3 Sitzungen deutliche Verbesserungen bezüglich des gewählten Themas festzustellen. Oft auch schon nach der ersten.

 

Jede Coaching-Sitzung kostet unabhängig von der Dauer 65,-€.

 

Die Sitzungen finden in einem Praxisraum in der Ockershäuser Allee in Marburg statt. Auf Wunsch auch in einem Raum Ihrer Wahl.

Termine nach Vereinbarung.

 

Je klarer umgrenzt das zu bearbeitende Thema bzw. das angestrebte Ziel ist, desto leichter und schneller sind Verbesserungen zu erzielen. Es kann aber auch an Allgemeinerem (z.B. Selbstsicherheit) gearbeitet werden.

 

Eine Kundenstimme:

„Tom Gerritz hat mich in der Vorbereitung für einen wichtigen, beruflichen Einsatz unterstützt.

Ich war verblüfft, wie einfach die Techniken zu erlernen waren. Vor allem hat  mich beeindruckt, wie schnell ich meine Nervosität in den Griff bekommen und damit umgehen konnte. 

Meine Veranstaltung war übrigens ein voller Erfolg und PEP ist ein fester Bestandteil meines „Werkzeugkoffers“ geworden.

Danke für die großartige Unterstützung!“